Zugangsregistrierung - Kunnerwitzer Kinder- und Jugendhaus e. V.

Kindergarten Kunnerwitz

Registrierung Interner Bereich

Sind Sie Eltern eines Kindes aus unserer Einrichtung? Dann können Sie hier Ihre Zugangsdaten anfordern.

Nach einer Prüfung wird der Zugang freigeschaltet und Sie erhalten die Zugangsdaten schriftlich über den Kindergarten. Dies soll vor unbefugten Zugriff schützen.

Haben Sie nur Ihre Zugangsdaten vergessen oder verlegt? Dann können Sie diese hier neu anfordern!

Daten der Eltern

Daten des Kindes

Kontakt

Zugang zum internen Bereich der Kita
 Zugang zum internen Bereich des Vereins (Mitglied)
 Emailbenachrichtigung bei neuen Informationen
 Essengeldinformation (ab 3./4.Quartal)

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@kiga-kuwi.de senden.

© 2015 - 2024 Kunnerwitzer Kinder- und Jugendhaus e.V.
Kontakt
Kindergarten Kunnerwitz c/o Leiterin Frau Angela Seifert Weinhübler Str. 11 02827 Görlitz OT Kunnerwitz
Telefon +49 (0)3581 730474 Email leitung@kiga-kuwi.de